• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
M

Providence Brick, Bass Overdrive/Distortion, Preamp, DI, Rare

M

Migi79

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß3.298
Migi79 hat ein neues Inserat eingestellt:

Providence Brick, Bass Overdrive/Distortion, Preamp, DI, Rare - Providence Brick, Bass Overdrive/Distortion, Preamp, DI, Rare

Providence Brick Drive, Premium Bass Drive Vorverstärker + Vitalizer B & B!
Made in Japan ist ein Wunder aus der Top-Kategorie.
Providence ähnelt dem Darkglass B7K in vielerlei Hinsicht, aber ich denke, es hat mehr zukunftsweisende Funktionen.
Das Pedal hat im Vergleich zu DG zwei sehr wichtige Merkmale.
Eine davon ist der mittlere Bereich, der mit dem parametrischen Mitteltopf viel präziser und deutlicher eingestellt werden kann.
Das andere ist Verzerrung. Die Verzerrung ist genauso...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten