Pub in Frankfurt sucht Band

HerrSchwarz5

Member
Bassix
ß252
Hallo,

fast hätt ich das schonwieder verpennt. Ich war letzten Freitag auf der Musikmesse und zwischen Ende und Abfahrt meines Zugs wie schon das letzte Mal im o'reilly's irish pub schräg gegenüber vom Frankfurter Hauptbahnhof.

Dort hingen in jedem Fenster Zettel, dass sie ne Band für Donnerstags abend suchen, also regelmäßig einmal die Woche.

Wer interesse hat, hier die Adresse:

o'reilly's
Irish Pub & Restaurant
Hauptbahnhof 4
60329 Frankfurt am Main
Fon: 069/26487878
Fax: 069/26487879
www.oreillys.com
mailto:seamus@oreillys.com

Vielleicht ist das für jemanden hier interessant.

Gruß,
UW
 

Alexandros

Member
Bassix
ß368
[:D] hehe UW[e]

sorry, aber ich wohne in bremen. und franfurt, ist mir derzeit noch zu weit, als das ich mit meiner band an einem DONNERSTAG abend in frankfurt bin um da das haus zu rocken [;-)][:o)][:I]

[:-PP]
 

HerrSchwarz5

Member
Bassix
ß252
Hi,

gegenüber von HBhf. Soweit ich mich erinnere, war kein Musikstil genannt, aber ich vermute mal, was halt in so einen Pub passt. Deathmetal zum Beispiel glaub ich genausowenig, wie Volksmusik.

Wer ernsthaft interessiert ist, meldet sich am bessten direkt dort.

Gruß,
UW
 

astro

Active Member
Bassix
ß246
Zitat:Original erstellt von: HerrSchwarz5
gegenüber von HBhf. Soweit ich mich erinnere, war kein Musikstil genannt, aber ich vermute mal, was halt in so einen Pub passt. Deathmetal zum Beispiel glaub ich genausowenig, wie Volksmusik.
Höchstens irische Volksmusik ;-) - was hervorragend zu meiner "Zweitband" (irish folk&rebel) passen würde, schade, daß Frankfurt so weit weg ist...
 

moJoe

Active Member
Bassix
ß15.020
Zitat:Original erstellt von: HerrSchwarz5

Hi,

interessiert das keinen, oder ist hier etwa niemand aus Frankfurt?
Hätte nicht gedacht, dass es garkeine Reaktion hervorruft [:-)]

Gruß,
UW
Doch interessiert! Toll dass Du das hier reinstellst - ist nur noch zu früh für meine Combo.

 

HerrSchwarz5

Member
Bassix
ß252
Hi basa

Zitat:Original erstellt von: basa333

hi, eventuell könnte ich ne bluegrassband arrangieren - s. www.vegetband.cz - wäre das ein angebot?
Fragst du mich? Keine Ahnung!

Ich hab nur den Zettel in dem Pub gesehen und hier "aufgehängt" - Ob dem Pub die Band passt, muss sie schon selber rausfinden, wenn sie Interesse haben [:-)]

Gruß,
UW
 

Mitglieder jetzt online

Oben