Pungent Stench, Belphegor TABS.

Necromodeus

Necromodeus

Active Member
Beiträge
2.196
Ort
DE
Bassix
ß252
Ich such TABS von Pungent Stench un Belphegor. Wenns geht "no guts, no glory" und "the last supper", "der untergang" und "hellbound". danke schon mal im Vorraus!
 
hmm bei pungent stench tabs wirst glaub ich wenig erfolg haben. vielleicht hilft dir das video "video la muerte" von pungent stench weiter allerdings bezweifel ich das. die qualität is leider sehr mies. einen versuch wärs wert...
 
du kennst belphegor??? yeah..

aber leider keine ahnung wo man tabs von denen her bekommt..
 
[:(!][:(!][:(!]Ich kenn Belphegor seit die spielen!! Naja nich ganz so lange.
Ich hab die auch schon 10-12 mal live spielen sehen. Dieses Jahr leider nur 1 mal bei dem X-Mas Festival in Frankfurt.
Schade dass es keine TABS dafür gibt. Ich versuchs schon rauszuhören, aber ohne erfolg.[:(!][:(!][:(!]
 
ich glaube mit belphegor ist es das selbe wie mit anderen bands. es ist praktisch unmöglich ein einziges tab von z.b. vomitory zu finden. genau so mit belphegor...alles was ich gefunden habe war den gitarren tab zu the goatchrist.
habe belphegor leider am x-mass festival in pratteln verpasst [V][:(!]
 
Mat du hörst Six Feet Under oder?
Belphegor ging voll ab aufm X-Mass Festival.
Wenn du Six Feet Under hörst und dazu Tabs von dem Album "True Carnage" hast, gleich reinposten.
 
ja habe mich mal schlau gemacht..aber die selber ergebnisse erhalten wie du...
falls ich aber mal auf was stossen würde würde ich an dich denken [:D][;-)][8D]

ne wir waren für belphegor leider etwas zu spät dran. hätte sie wirklich gerne gesehen.
wir kamen erst gegen schluss von vader ans konzert an. (deutschland hatte glaube ich das selbe lineup wie die schweiz oder?)
 
Zuletzt bearbeitet:
mit der selben Lineup weiß ich nich ob das genau so war, du hast auf jeden Fall was verpasst.
 
ok.
bin mal gespannt auf das neue album von ihnen.
we will see...
jedoch habe ich immernoch keine tabs gefunden..weder sfu noch belphegor. [V][xx(]
 
Das neue Album von Sic Feet Under oda wat? "13" heißt des oder? Ich hab auch noch nichts gefunden, aber ich hab jetzt mal direkt Belphegor mal ne Mail geschrieben. Mal gucken was daraus wird.
 

Geht jemand zum NoMercy Festival bei Münster? Mit Six Feet Under, Dark Funeral, Cataract, Nile usw.?
 
das gibts nich!!!!
ich bin voll wie harry, hab nochmal gesucht und find keine ver****** Tabs!! Das darf nich angeheen
 

Zurück
Oben Unten