"Pusteblume" !!!

Baba

Baba

New Member
Beiträge
938
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß381
Hallo

Ich suche nach Noten oder auch TABs von dem Titelsong der Serie "Pusteblume" mit Peter Lustig !!!
Bräuchte dies als kleinen Pausenfüller !!![;-)]

Wäre schön,wenn mir jemand weiterhelfen könnte !!!
Im Vorraus schon mal ein fettes Danke für jegliche Art der Bemühung !!![:D][;-)]

Mit bassigen Grüßen
Baba
 
Hallöchen !!!

Das ist ja Super !!![;-)][:-)]
Hatte ich ja ganz vergessen,daß die Sendung früher Löwenzahn hieß !!! Da hätte ich ja lange nach der Pusteblume suchen können !!!

DANKE !!!

Mit bassigen Grüßen
Baba

P.S. cheffe, da nehm ich Dich beim Wort !!![;-)]
 
wie hast du es jetzt gespielt baba? ist schon lange her, ich weiß, aber trotzdem .... brächte beide stimmen
 
Nein, die heißt immernoch Löwenzahn, leider hat aber Peter Lustig aufgehört [:-(]

ich kenne aber auch nur die Version vom basstabarchive, die ist aber eigentlich ganz ok [;-)]
 

Zurück
Oben Unten