Quarantänebeschäftigung - Basskaraoke mit Tab-Playalong-Videos

Pavel

Pavel

Member
Beiträge
37
Ort
Leipzig
Bassix
ß1.423
Huhu!

Da jetzt die Bands nicht mehr proben können und mir langsam langweilig wurde, hab ich überlegt, was ich denn so anstellen könnte in der Quarantäne. So bassmäßig. Und es gibt mindestens einen saucoolen Kanal mit über 450 Videos von Rock- und Popsongs, bei denen Bass gespielt wird und die Tabs mitlaufen. Basskaraoke also.
Fetzt übelst, kann ich nur empfehlen:


 
Mache ich immer mit Ultimate Guitar und den Official oder Guitar Pro Tabs :-) Aber deinen Vorschlag werde ich mir heute Nachmittag auch mal reinziehen. Danke!
 
Spiele schon seit Jahren zu seinen Tabs, macht mir immer viel Spaß.

Er bietet alle seine Tabs gratis zum Download an, für alle die einzelne Passagen üben wollen ist das sehr praktisch. Man benötigt allerdings ein entsprechendes Programm zum öffnen.
 

Zurück
Oben Unten