R.Cocco Saiten bei Ulis in Köln im Angebot

Shazam

Shazam

Well-Known Member
Beiträge
1.811
Ort
DE
Bassix
ß13.109
Hi Leute!

Bei Ulis in Köln bekommt ihr R.Cocco Saiten zum Hammerpreis! Der Laden ist in Köln-Ehrenfeld, ihr könnt natürlich auch bestellen! Nachfragen lohnt sich wirklich, die Preise sind unschlagbar günstig! Das ganze Repertoire ist zwar nicht immer vorrätig, es kann natürlich alles besorgt werden! Habe heute für meinen Satz 45-105 dreiundzwanzig ( 23!!!!) Euro bezahlt. Jungs (und Mädels) dafür bekommt man diese Wahnsinns-Saiten nirgendwo!

www.ulis.com 0221 / 54 64 54 E-mail: uli@ulis.com

Achtung: das Geschäft hat folgende Öffnungszeiten:
Dienstag-Freitag 12:00 - 19:00
Samstag: 10:00 - 14:00

Probiert die Saiten auf jeden Fall, ich bin sowas von überzeugt von den Coccos, spiele diese Saiten jetzt nur noch, weil zu dem Preis auch das häufigere Wechseln möglich ist!

Rock n Roll!!!
 
Deinen Enthusiasmus in allen Ehren aber im Sound&Drumland kosten die auch "nur" 5? mehr... Aber dennoch, solche Tipps sind doch mal wirklich hilfreich. Komme ja glatt in Versuchung meine Zweit-Axt statt mit Chromes mit den Cocco 110er Nickel auszustatten...
 
naja slomo wenn du 3 päckchen gleich bestellst sind dass schon 15 ? du sparen kannst´....und bei solchen deals wird doch gleich gehammstert, oder basstler??
 

Zurück
Oben Unten