R.I.P. StonerGreg

RIP_StonerGreg.jpg


Wir Bassicer müssen uns von unserem sehr geschätzten User StonerGreg verabschieden. Viele haben seine tollen Beiträge geschätzt, viele haben seine fröhliche Offenheit geliebt. Und ganz viele haben auch mitverfolgt, wie sich der gemeinsame Weg von ihm und "erdbeer-kiri" entwickelt hat. Genau jetzt wären eigentlich alle Bausteine an ihrem Platz gewesen und dann hatte das Schicksal einen ganz anderen Plan. Und weil Bassic nicht nur ein Forum ist, sondern primär eine tolle Gemeinschaft an Menschen die sich mal hier, mal auch im Real Life kennengelernt haben, wollen wir jetzt auch für "erbeer-kiri" da sein. Dazu hat ElectricMorus eine Spendenaktion gestartet. Bei aller Trauer wünschen wir dir, liebe "erdbeer-kiri", von ganzem Herzen viel Stärke!
 

Zurück
Oben Unten