Rack für Ampeg SVT 3 PRO

flinn2323

New Member
Bassix
ß0
Ich bin auf der Suche nach einem kostengünstigen und doch guten/stabilen Rack case für meinen SVT 3 PRO (Masse: 483 x 89 x 394 mm, 19'', 2 HE). Irgendwelche Vorschläge?

Danke im Voraus!

Nim doch einfach ein 2 HE Rack.
Is ja nur ein Amp drin, und du willst es kostengünstig, dann nimm einfach das billigste.

Die billigsten haben aber Schnappverschlüsse, die gehen auch mal kaputt und halten dann nicht mehr, dann kanns vorkommen
du hast nur noch den Deckel in der Hand und der Amp liegt mit dem Case im Dreck.

Nimm, wenn du dir was gönnen möchtest ein Rack mit Butterflyverschlüssen.
Und was auch kein Fehler ist, wenn die Rackschiene 2cm nach hinten versetzt ist, weil dann die Potiknöpfe nicht überstehen.

Und vielleicht bnoch eone Reserve HE, Man weiß ja nie.

OLI

Mein SVT 3 Pro (gute Wahl übrigens...[:D]) hängt in einem Aweo - Case.

Damit bin ich nicht so zufrieden. Das liegt aber daran, dass ich zu geizig war und eben nicht auf Butterflys oder andere Ausstattungsmerkmale Rücksicht genommen habe. Diese billigen Schnappverschlüsse führen z.B.dazu, dass man das Case nicht einfach abstellen kann, weil es dann auf den Verschlüssen steht.
Das machen die 1. nicht lange mit und 2. steht das Ding total kippelig.

Wenn man sein Zeug ständig alleine schleppt, ist das in Ordnung. Kann man sich drauf einstellen. Wenn gerne mal einer hilft, ist das Teil ruck-zuck im Arsch. Das Phenol ist an der Vorderseite auch schon gerissen. Keine Ahnung, wann oder wieso.

Ich hab nen SKB Case (leider atm ohne Amp), die Dinger sind leicht und stabil. Weiß nur nicht, ob die in 2HE oder 3HE nicht zu kurz sind (sind eigentlich Effekt-Racks).

Zurück
Oben Unten