"Rackeinbauschienen"

wallace

wallace

New Member
Beiträge
303
Ort
DE
Bassix
ß4
Habe gerade meinen neuen Gallien Krueger 1001RB bekommen, nur leider ohne passende Einbauvorrichtungen fürs Rack. weiß jemand wo ich solche finde?
 
naja... ich meinte jetzt nich direkt die Einbauschienen (ok, etwas umständlich ausgedrückt...) sondern mehr die vorrichtung die sich direkt am Topteil befinden sollte damit ich das Teil ins Rack einbauen kann.
Die werden bei mir mit 2 schrauben befestigt und waren leider nicht vorhanden...
 
genau, blechwinkel, das wort fehlte mir...*g*
na ich werde mich mal umhören. gibts da keine universellen?
 
und wie man sehen kann sind auf dem bild solche winkel, und genau die brauch ich...
 
naja, ich werde mich ma umhören. wäre aber eigentlich echt verdammt unverschämt wenn ich die dazu kaufen müsste. sowas ist doch nun wirklich mal notwendig...
 

Zurück
Oben Unten