• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Radial Big Shot Loop Switcher und T-Rex Möller 2 und Danelectro FAB Chorus

schneebass

Well-Known Member
Beiträge
5.029
Ort
DE
Bassix
ß275.410
schneebass hat ein neues Inserat eingestellt:

Radial Big Shot Loop Switcher und T-Rex Möller 2 und Danelectro FAB Chorus - Radial Big Shot Loop Switcher und T-Rex Möller 2 und Danelectro FAB Chorus

der radial big shot darf nun doch gehen, weil er als schaltzentrale gedacht war, aber einfach nicht benötigt wird. technsich /aussehen top, wie ein panzer gebaut und macht was er soll wirklich gut, aber das kleinstboard ist eben so klein, dass ich eine "schaltzentrale" nicht benötige. unsinniger gedanke einfach.

50 €

weiterhin: T-Rex Möller 2, infos im netz, top in schuss, technisch sowieso, alles bestens, incl orginal verpackung und auch nur als booster nutzbar und trotzdem ein wirklich...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten