• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

T Rex Möller 2 Overdrive und Booster

schneebass

Well-Known Member
Beiträge
5.029
Ort
DE
Bassix
ß275.850
schneebass hat ein neues Inserat eingestellt:

T Rex Möller 2 Overdrive und Booster - T Rex Möller 2 Overdrive und Booster

Kommt in orginal Verpackung und Top Zustand. Overdrive nicht nur für Gitarre sondern durch den Bass boost Switch auch für Bass sehr gut. Schön ist auch, dass der Boost Switch unabhängig vom Drive arbeitet, so kann man auch einfach nur sein Signal boosten ohne gleich die "Zerre" mitzunehmen. Unterseite mit Klett beklebt, ist aber rückstandslos entfernbar.

64 € --- siehe auch meine anderen Angebote ---

Versand / Antesten und Abholen vor Ort alles möglich mit gebührendem Abstand.

Letzte...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten