RAGE AGAINST THE MACHINE REUNION

DuffMckagan

DuffMckagan

New Member
Beiträge
80
Ort
AT
Bassix
ß200
Laut Homepage der aufgelösten Rage Against The Machine gibt es ein offiziell bestätigtes, gemeinsames Konzert der Band beim kalifornischen "Coachella Valley Music and Arts Festival".

Ob es bei einem einmaligen Revival bleibt oder man wieder gemeinsam die Länder und Festivals dieser Welt rocken wird und sich sogar zu einer neuen Platte hinreißen läßt, bleibt abzuwarten. In Anbetracht des derzeit eher mäßigen Erfolges von Audioslave und eines noch für dieses Jahr in Aussicht gestellten zweiten Soloalbums des Audioslave-Fronters Chris Cornell, ist diese Vermutung sogar naheliegend.

 
man..... eigentlich wollte ich den thread ja öffnen und vorhin ist mir was dazwischen gekommen, aber andererseits ists schön dass es noch andere leute gibt die das mitbekommen haben und die sich auch darüber freuen.

ich hoffe echt dass es nicht bei der einmaligen sache bleibt, die ist ja schließlich ganz sicher bestätigt. denn auch wenn ratm schon lange nichtmehr meine lieblingsband sind sind sie immernoch die band für die ich am meisten geld hinblättern würde um sie mal live zu sehen. ich mein es gab sie eigentlich schon nichtmehr und dann das! man wenn sie wirklich wieder touren dann geht ein traum in erfüllung. ich finds ja lustig, im deutschsprachigen ratm forum planen manche schon nach la zu fliegen extra deswegen.

nein aber das wäre echt der hammer..... und ganz ehrlich, da ja alle damit rechnen dass das ne einmalige sache ist werden die leute so dermaßen abgehen. und ich kann mir vorstellen als band auf der bühne ist das dann einfach nur traumhaft. und naja, vielleicht lassen sie sich dann ja doch dazu hinreißen mehrere konzerte zu spielen, ich meine fans auf der ganzen welt würden so abgehen.

an ein neues album glaub ich aber erstmal nicht, wie man die jungs kennt dürfte das wenn ein paar jahre dauern. erstmal würde es mir voll und ganz genügen sie einmal live zu sehen.
 
ja das hab ich auch gelesen und ich bin riesen ratm-fan hoffentlich kommen sie wieder zusammen.
aber die hatten doch en streit vor 7 jahren oder irre ich?
 
naja, was der wirkliche trennungsgrund war ist ja nie ausgesprochen worden... jedoch bin ich mir was die verständigung unter ihnen angeht auch etwas unschlüssig....

[URL]http://www.flickr.com/photos/gilbertestrada/108499075/[/url]

hier sieht man zack und tom auf ner demo in la, ich glaube das war letztes jahr erst, die beiden scheinen sich definitiv wieder gut zu verstehen.

andererseits gabs da ja so aussagen von tim commerford dass er sich zu alt fühle um "f*** you i won't do what you tell me" zu schreien.

also ich weiß nicht obs auf dauer gesehen wirklich gut ist, aber erstmal find ichs einfach nur genial.
 
[:D]Juhidudiliduliguschibaddinggawun[:D]

Ich habs doch gewust, anfangs heilt ich es für einen scherz aber wenn es schon in der L.A Times steht muss da was dran sein.

Material für Songs währ ja genug da Bush zb. aber ihc finds echt geil wer weiß 07/08 neues album 09 Europatour wer weiß. Nei dem festiwal währ ihc so gern dabei, was das Linup angeht ist das ja auch der Hammer.
 
wie gesagt, ich glaub erstmal nicht an ein neues album selbst wenn sie wieder richtig zusammen spielen sollten. und wenn dann doch eines kommt denke ich eher an 2009. aber ganz ehrlich wäre mir das auch erstmal egal, hauptsache sie mal live sehen.
 
die haben ja insgesamt nur 4 alben (?) gemacht! also die schnellsten warn sie nie im album schreiben!

aber ein konzert wär schon der wahnsinn!

(hoffentlich sind sie nach dem festival richtig schön motiviert um auf tournee zu gehen *hoff*)
 
Zitat:Original erstellt von: Kulashaker

ich würd mich auch freuen aber die jungs haben eigtl eingesehen dass ihr konzept verbraucht ist...

sehe ich genau so. die letzten zwei alben (battle of LA und renegades) waren einer meinung nach wirklich schwach. sicher waer's fein, die band mit songs von der s/t lp und der evil empire live zu hoeren, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass bei einer weitergehenden reunion viel brauchbares rausschauen wuerde.
 

Ich war in früher mal ein fan von RATM...
Aber als Zach dann irgendwie ausgestiegen ist und ein Neuer kam, hab ich sie nicht mehr gehört, bez. nur noch die alten Platten...

Dass Konzert würd ich aber zu gerne besuchen [:D]
 
RATM war immer geil. Trotzdem habe ich Bedenken: Wenn eine Band auseinander geht hat das Gründe, und wenn sie wieder zusammen kommt auch: Geld. Und das würde dann heißen, dass RATM mainstreamiger werden muss...
Da wird IMO WAHRSCHEINLICH nichts bei raus kommen. Ich lasse mich gerne auch eines bässeren belehren.

EDIT:
Das Photo stammt von September 2005, ist also nicht gerade aktuell....
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich kann mir nicht vorstellen dass RAGE!!! kommerzieller werden würden um des geldes willen. beim besten willen nicht :-) das WILL ich einfach nicht glauben!!*gg*

ach ich wär gern dort ... hätt sie so gern mal gesehen ... *seufz schmacht*
 

Zurück
Oben Unten