RAH 300 GP12 SMX

Preci44

Preci44

Member
Beiträge
442
Ort
DE
Bassix
ß201
Erstmal möchte mich entschuldigen. Ich weiß natürlich das dass hier nicht
hingehört. Zur Info: Einer unserer Gitarristen steigt aus der Band aus. Gerade habe ich erfahren das der andere wohl auch geht. Toll. Damit ich dann nicht mit einem großen Turm den ich zuhause nicht unterbringen kann,
alleine da stehe, habe ich angefangen meine Anlage zu verkaufen, um mir einen Handlichen Combo ( Markbass oder Roland ) zuzulegen. Also bevor ich meinen Trace bei Ebay anbiete, möchte ich erst mal den Bassicern gelegenheit geben das Teil zu kaufen. Der Kleinanzeigenteil ist mehr als unübersichtlich, deshalb hier. So jetzt macht mich fertig. Für heute habe ich den Papp eh auf.[V]
 
Hallo.

Das mit der Band tut mir leid. Aber bevor du mit deinen Schätzchen um dich wirfst, besinne dich gut, ob du diesen Verkauf nicht bereuen wirst. Nur so ein Gedankenanstoss. Die nächst Band kommt bestimmt, und dann bleibt dann nur noch die Erinnerung an den schönen Trace.

Grüsse
 
danke für dein Mitgefühl. An die Möglichkeit mir einfach ne kleine 12er Box von Tech Soundsytem zu kaufen und den Trace zu behalten, habe ich natürlich auch bereits gedacht.
Es muß halt leicht zu Transportieren sein und ich muss es im Keller ( der nicht sehr groß ist ) verstauen können. Wenn man sich bei anderen Bands vorstellt, will man ja nicht unbedingt mit einem LKW auftauchen.
 
Das mit der 12"er ist doch eine gute alternative. Zudem sind die Tech-Boxen wirklich der Hammer. Ein Bassladen in der Nähe hat wegen der neuen Serie die ganzen Markbass aus dem Programm genommen ;-)

Und zudem kommt es günstiger, wenn du den Trace behätst und die Box kaufst, als den Trace (wie gewöhnlich) unter dem Preis verschärbelst und dir dann ein Combo kaufst.

Grüsse
 
vielleicht hast du recht. Erst mal etwas Zeit verstreichen lassen.

Lieber Administrator. Dieses Thema kann gelöscht werden.
 
Bevor der Thread gelöscht wird: Mick (House of Speakers) hat gerade einen neue 212er in der Mache: als Tandem-System! So groß (oder klein!) wie eine 1x12"er (55x55x40 cm), 500W belastbar und nur 15kg leicht! Das Ganze zu einem Preis von ca. 499 Euro...

Viel kleiner geht's doch kaum, oder? [:-)]
 
@Nymi, wo hast du eigentlich immer die Infos her ? Auf der Hos Seite finde ich nichts.
 
du hast doch noch an drummer (drum and base) und gesang?
gitarristen gibts normalerweise zuhauf, oder?
halt dir die daumen...
mfg, roland
 

Zitat:Original erstellt von: Preci44

@Nymi, wo hast du eigentlich immer die Infos her ? Auf der Hos Seite finde ich nichts.
Ich bin gut, nä? [;-)]

Ich bin gerade mit Mick wegen neuer Boxen in Kontakt. Und da hat er mir von seinem neuesten Projekt berichtet. Also keine geheimnisvolle Quelle oder dergleichen...
 
so habe zugeschlagen. Der Trace bleibt. Als Box habe ich mit die 12er von Tech-Soundsystem zugelegt. 300 Watt, regelbares Horn, und das beste:
tata!!! 10Kg Gewicht.
Die ist so laut und leicht. was will ich mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten