• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
uncool sam

RANDALE PEDALE Kill City

uncool sam

uncool sam

what we do is secret
Beiträge
16.036
Ort
DE
Bassix
ß283.800
uncool sam hat ein neues Inserat eingestellt:

RANDALE PEDALE Kill City - RANDALE PEDALE Kill City

Moin,

verkaufe dieses zweikanalige Pedal / Preamp aus erster Hand.

Macht den Sound schön dick, ist aber tonewise nicht das, worauf ich hinaus will.

Wenn jetzt jemand fragt, wieso da Stroh liegt: Ist nachhaltig!!!
(Pornös ist das Teil schon, aber nicht so...)


Wie immer gilt: Bei Fragen - fragen.

Neupreis lag bei 180€. Wird so nicht mehr gebaut. Maximal ein halbes dutzend mal ausprobiert.

Anhang anzeigen 645130 Anhang anzeigen 645140 Anhang anzeigen 645141...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Gibt's da irgendwo was zu hören? Hab auf die schnelle nix gefunden...
Gute Frage...weiß ich nicht, muss ich gestehen.
Das Teil klingt definitiv eher fuzzig. Für einen Kanal super, den anderen würde ich mir bissiger wünschen...
Ich glaube badmorefinger hat das Teil und ist sehr zufrieden damit.
 

Zurück
Oben Unten