Ratter-Fahrrad-Founding

tofi1

tofi1

Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Beiträge
16.984
Ort
Ruhrgebiet
Bassix
ß323.996
Tach zusammen,

dem werten Member @Ratterbass wurde das Fahrrad geklaut. :-(
(Möge dem Dieb ...)
Er will grad seinen Bass verkaufen, um ein anderes Rad zu kaufen.
DAS geht ja nu garnicht! :opa:
Daher meine Frage an die Gemeinschaft:

Hat jemand ein Fahrrad, das er/sie spenden könnte?
Idealerweise im Raum Hannover, muss aber nicht zwingend.
Falls das nix wird, wie wärs mit eine kleinen Spendenaktion?
Wenn viele ein wenig spenden, dann kommt auch was zusammen.

In der Hoffnung auf positive Rückmeldungen
 
Das Engagement in Ehren, aber
eine kleinen Spendenaktion
muss wirklich nicht sein. Mir geht es finanziell nun nicht schlecht, der Bass wäre so oder so gegangen. Eigentlich wollte ich damit ne hübsche Barefaced refinanzieren, aber jetzt ist es eben ein Rad geworden. Ich hätte mein altes ja auch mit einem besseren Schloss sichern können ;-)

Von daher wäre es mir lieber, wenn jemand etwas spenden möchte, dass diese Spenden an das nächstgelegene Tierheim, Kinderhospiz, etc. gerichtet werden. Die sind eher darauf angewiesen als ich :-)

Und ich habe mir sogar schon ein neues Rad ausgeguckt, das mir sehr gefällt. Das erste Mal Fahrrad-GAS ;-)

Die Anteilnahme ist total rührend, aber ich kann's nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, Spenden anzunehmen und gleichzeitig 'nen neuen Modeller für anderthalb Riesen zu bestellen. Muss ich halt in den sauren Apfel beißen ;-)
Sowas ist ätzend! Was war denn das für ein Bike?
Total ätzend! Direkt vorm Laden weg, kurz vor Feierabend 🙄 Es war ein recht ordentliches Kalkhoff Jubilee Trekkingrad.
 
Mal so als Anregung:
Meiner Tochter wurde das Fahrrad auch geklaut - nicht zuhause. Das hat die Hausratversicherung gezahlt. :-)

Ohne Fahrradversicherung?

Mir wurde vor ein paar Jahren mein Rad hinterm Haus geklaut, das konnte ich mir abschminken mit der Hausrat. Nicht versichert außerhalb der eigene vier Wände (oder abgeschlossenem Keller).
 

Zurück
Oben Unten