Rauch und Tierfreier Haushalt...

Wer also allergisch ist (und das wirklich und nicht nur weil es grad so passt), der sollte sich nicht von einem Hund lecken lassen.
Hm, ich bin nicht allergisch und lasse mich trotzdem nicht von Hunden lecken sondern von.... das geht euch einen Sch%&!!dreck an, ihr Ferkel!:-P
Achja: Alt sau sau alt!!:opa:
 
Ich kann nur mäßig drüber lachen... in unserer Mietwohnung in der Straße haben Mieter mit entschieden zu vielen Katzen und Meerschweinen gehaust... als wir sie nach langen Beschwerden aller anderen Hausbewohner endlich raus hatten, war die Wohnung nicht in nem besichtigungs- geschweigedenn bezugsreifen Zustand, so bestialisch wie das gestunken hat.

Wir mussten alle Fußböden rausreißen, Wände und Decken neu machen, alle Fugen mit nem Dampfreinigungskärcherbürstenteil bearbeiten... die haben richtig Schaden angerichtet.

Wir haben auch n Hund und zwei Katzen, bei uns stinkt's nicht, die Viecher pissen nirgends hin - trotzdem weiß ich wie es sein kann, wenn das nicht so ist. Aus sonem Haushalt würde ich ums verrecken nichts kaufen wollen... Und da man den Leuten nur vor den Kopf gucken kann, finde ich es gut, wenns reingeschrieben wird.

Gleiches beim Thema Rauch.
 
Wir haben auch n Hund und zwei Katzen, bei uns stinkt's nicht
Haustierchen, die man nicht riecht, müssen schon Silberfischchen oder Spinnen sein. Oder wahrscheinlich riecht man die nur nicht, weil das Gehirn sogar die Geruchsinfo ausblendet. Hund, Katze usw riechen immer!
Sorry an alle Haustierhalter, bei euch richt es, no front :bier:
 
naja, ein wenig kann man da schon dagegen tun :bier:

Vor Jahren kam mal ein Kollege ins Büro und sagte "Hier riecht es nach alten Männern".. ich meinte, dass das vermutlich Kollege "Bla" sei, der seit Wochen auf 'nem Campingplatz nächtigt. Es roch schon arg widerlich. Auch die anderen Kollegen rümpften nach und nach die Nase.. angestrengte Blicke zum Kollgen "Bla" folgten.. es sagte aber niemand was. Froh endlich Feierabend zu haben, stieg ich ins Auto und fuhr nachhause.. und wundersamerweise hatte ich wieder diesen Geruch in der Nase.. meine Frau hatte mir ein Stück Käse eingepackt.. davon wusste ich nix.. die Frischhaltefolie hatte sich gelöst 😂
 
Ach ja, ich hatte mal einen olympic white 1969er Jazz Bass mit Matching Headstock, der war noch brauner...
aber er klebte nicht, da hatte sich das Nikotin & die Farbe auch so wunderschön vereint.
BB_Brown.jpg
 
Vor Jahren kam mal ein Kollege ins Büro und sagte "Hier riecht es nach alten Männern".. ich meinte, dass das vermutlich Kollege "Bla" sei, der seit Wochen auf 'nem Campingplatz nächtigt. Es roch schon arg widerlich. Auch die anderen Kollegen rümpften nach und nach die Nase.. angestrengte Blicke zum Kollgen "Bla" folgten.. es sagte aber niemand was. Froh endlich Feierabend zu haben, stieg ich ins Auto und fuhr nachhause.. und wundersamerweise hatte ich wieder diesen Geruch in der Nase.. meine Frau hatte mir ein Stück Käse eingepackt.. davon wusste ich nix.. die Frischhaltefolie hatte sich gelöst 😂
hatte ich auch mal, brutal leckeren Käse gekauft, in der Straßenbahn nach Hause, die Mutti zwei Reihen vor mir hat dann irgendwann an ihrem Baby gerochen (volle-Windel-Check)
 

Haustierchen, die man nicht riecht, müssen schon Silberfischchen oder Spinnen sein. Oder wahrscheinlich riecht man die nur nicht, weil das Gehirn sogar die Geruchsinfo ausblendet. Hund, Katze usw riechen immer!
Sorry an alle Haustierhalter, bei euch richt es, no front :bier:
nun ja, ich kenne Menschen, da riecht es wesentlich schlimmer. Und was mir als Responder alles schon begegnet ist, das will (und darf) ich gar nicht sagen.
 
natürlich müssen die Instrumente geplegt werden. Alle paar Monate werden sie poliert und die Griffbretter mit Zitronenöl gereinigt und geölt.
Ich hatte mal nen gebrauchten Fernseher von einem Powerraucher. Es hat ewig gedauert bis ich den Bildschirm von diesem Nikotinfilm befreit hatte.
War schon ekelig.
 
Bei Bässen ist das alles ja wirklich harmlos...glatte Oberflächen kann man ja leicht reinigen ....

Aber GEFILZTE Boxen ..
Screenshot_20210804-094138_File Manager +.jpg
 

Zurück
Oben Unten