• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

REALBASS Anlage [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ralli63

Ralli63

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß2.805
Ralli63 hat ein neues Inserat eingestellt:

REALBASS Anlage - REALBASS Anlage

Biete hier eine Anlage von REALBASS bestehend aus einem Amp und einer Box.
DUO Bassverstärker zwei Kanäle
Bassbox 1x12/5 H Box.
Kopfhörer Adapter
Sehr freundlich zum Rücken leicht und gute Griffe.
Amp mit Tragetasche 9 Kg.
Box 14,5 Kg.
Neupreis 04/2021- 3.300 €

Eventuell auch Tausch gegen Bass.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Guten Tag,
ich bin nach etlichen Soundexperimenten schließlich bei Preziosen an Ampeg mit 4 x 10 gelandet, also eher klassisch.
Ich brauche die zahlreichen Möglichkeiten der Realbass Anlage nicht, zum rumstehen zu schade.
Gruß Ralf
 
Hallo Ralf,
Ich spiele nur noch Kontrabass und habe schon einiges von realbass gehört, aber noch nie drüber gespielt.
Ist der Klang sehr linear und analytisch oder hat er schon auch etwas von der Wärme eines 'Ampeg'?

Alex
 
Hallo Alex,
ich bin zu unerfahren um da ganz konkrete Aussagen zu treffen.
Ich habe gehört, dass die Anlage sehr gut für Kontrabass geeignet sein soll.
Mein Basslehrer hat auf der Seite von REALBASS auch zwei Professoren,von denen er viel hält, gefunden die diese Sachen spielen.
Von wo bist Du denn ?
 
... habe schon nach der Entfernung geschaut - das wären 550 km und 5.30h - das ist zuviel um vorbeizukommen und anzutesten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten