Recherche - Licht

BoogieCaster

BoogieCaster

Well-Known Member
Beiträge
4.383
Bassix
ß190.055
Hallo Schwarm,
Bildschirmfoto 2018-03-18 um 11.26.49.png

Kann mir jemand sagen wie dieser Hersteller heisst? Ein besseres Bild ist leider nicht zu finden. Für jemanden der sich auf dem Gebiet auskennt sollte das Bild aber reichen.
 
Bist Du sicher, dass das der Herstellername und nicht die Produktbezeichnung ist? Sieht nach einem Blinder aus.
 
Für mich ist das auch eher die Produktbezeichnung und sieht für mich nach irgendeinem LED-Effekt aus, kein Blinder.
 
Die Richtung stimmt ...das waren 6 in der Reihe. In allen Achsen drehbar mit Farbwechsel. Extrem geile Strahlen.

sehr professionelles und vermutlich teueres Zeug. Bei Thomann und Konsorten sind die nicht zu finden.
 
So, die Dinger heissen SharBar und sind von Clay Paky. https://www.claypaky.it/en/products/shar-bar

Prinzipiell ein bewegter LED Beam Bar. Clay Paky ist sehr hochwertig, einen ähnlichen Effekt gibt es auch günstiger zB. Chauffeur Rogue, Cameo Octafly/Hydrabeam. Natürlich werden die Clay Pakys aber die hellsten sein und mit der hochwertigsten Farbmischung und Optik ausgestattet sein.
 
Deswegen leihen sich Profis das Material oft, zumindest wenn es etwas spezieller wird und über die Basics hinausgeht.
Hier, beim Film, gehört mir nichtmal das Gaffatape auf meinem gemieteten LKW.
 

Zurück
Oben Unten