Rendsburger Musikmesse - Bassicer-Treffen?

Ich komme

  • am Samstag nach RD

    Stimmen: 0 0,0%
  • nur zu Hause :D

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
Moin, Moin, ich werde nicht kommen, bei dem Eisregen und Hagel der hier gerade runterkommt, setze ich mich nicht freiwillig ins Auto und fahre auf der Landstraße durch halb Schleswig-Holstein. :O!

Ich wünsche Euch viel,Spaß und fahrt vorsichtig.
 
War alles weggetaut, als wir auf der Landstraße gen RD fuhren, ich hatte auch erst Bedenken.
Dann waren es vier: @Sinclair , @allerbest , @profamateur und ich.
Messe war dann auch bei den Saiteninstrumenten rein gittenorientiert, die Bassabteilung des Ladens ist ganz nett, aber nichts, was uns vier länger als ein paar Minuten interessiert hat, dann ging's ab in die Bäckerei auf ein bis mehrere Käffchen und bassigen Klönschnack.
Um halb vier sind wir dann wieder abgedampft. War n netter Sonntagnachmittag!
 

Ja, das war ausgesprochen nett und unterhaltsam. Hat Spass gemacht.

Spätestens beim nächsten "Basstreff Nord" sehen wir uns wohl wieder - hoffe ich:-)
 
Das wäre sonst ne gute Gelegenheit gewesen, mal wieder die längste Bank der Welt am Kanal und dann gleichzeitig die nördlichste Musikmesse der Republik zu besuchen.

Naja, aus Bassistensicht ( natürlich ) hätte es sich wegen der "Messe" nicht gelohnt - aber wegen uns Allen ( OK: Vieren ), die gemütlich ein "ausgiebiges Schwätzchen" halten konnten, wäre der Weg schon "lohnenswert" gewesen.;-)
 

Similar threads

Ray Mahogany
Antworten
21
Aufrufe
4K
Ray Mahogany
Ray Mahogany

Zurück
Oben Unten