Rendsburger Musikmesse - Bassicer-Treffen?

Ich komme

  • am Samstag nach RD

    Stimmen: 0 0,0%
  • nur zu Hause :D

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

Ray Mahogany

rude finger
Moin Ihr Nordnasen und -lichter,

da wir schon drei Bassicer sind, die dort hinfahren möchten, würde ich gerne noch ein paar mir bekannte Leute mit unbekannten Gesichtern dort treffen.
Das offizielle Programm ist zwar so gornech auf Basser ausgerichtet, trotzdem würden wir ma gerne kucken, ob's nich doch was zum Begrabbeln gibt ;-)
...und wenn's nur das ein oder andere Heiss- oder Kaltgetränk sein sollte :D

Würd mich freuen, meinen RL-Horizont wieder um ein paar nette Leute erweitern zu können!

Denn man to!
 

olbass

A Nordish Bass Nature!
Bassix
ß41.406
Moin auch, wie in dem SE-Thread gesagt, werde ich wohl auch nach RD zur Messe fahren.
Habt Ihr Euch schon einen Tag ausgesucht?
 

olbass

A Nordish Bass Nature!
Bassix
ß41.406
Alles klar. Hier der 2. Kanal meiner Stereoantwort:
Beim Eintragen in den Kalender sehe ich gerade, dass wir das Wochenende eventuell mit Freunden unterwegs sind.
Habe mir den Sonntagmittag trotzdem schonmal vorgemerkt.
Bin eigentlich jedes Jahr in RD auf der Messe.
 

Prof-A.

Herr Jemiene Graf Ungeduld van Lodderleder
Ich werde das erste Mal zu dieser Messe fahren, obwohl diese gar nicht weit weg ist.

Schau'n wir mal, wer so alles da ist ( und wer welchem Avatar am ähnlichsten sieht:D ).

LGP. :-):bier:
 

Thorben76

Hier könnte ihre Werbung stehen
Bassix
ß14.301
Boah. Ich hätte auch Bock :-(

Habe gerade gesehen, ist ja in der Altstadt Passage. Hätte gedacht in der Nordmarkhalle. Was ist denn Bass mäßig so da los? Habe auf der Homepage nur was von Gibson Akustik Gitten gefunden.
 

Prof-A.

Herr Jemiene Graf Ungeduld van Lodderleder
Nach meiner Kenntnis ist "bassmäßig" leider nicht viel los.

Aber die "nordischen" Bassisten hier bei "Bassic" können sich mal persönlich kennenlernen ( sofern diese sich nicht ohnehin schon kennen ) - und das ist doch auch nicht schlecht.

P.:-):bier:
 

allerbest

Tut nichts zur Sache!
Erst mal Sonntag in Rendsburg 13.00 Uhr am Ende der Rolltreppe (vor dem Ladeneingang). Sonst hier noch meine Handynummer:

0160 6296236:popcorn:

Ach, der Musicman war schneller!;-)
 
Oben Unten