ivan
Active Member
Das sollten erstmal alle relevanten Details sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich warte jetzt zunächst die Proben und Gigs bis Anfang Oktober ab.Hallo Ivan, ich hab mit dem Teil exakt das selbe Problem. Solltet ihr das wieder hinkriegen würde ich mich freuen wenn du mir kurz beschreibst was das Problem war. Viele Grüße, Guido
Moin zusammen!Ich habe das Pedal vorhin nochmal aufgeschraubt und an diversen Steckern/Pseudosteckern, Klinkenbuchsenkontakten etc. herumgedrückt.
Habe das Gerät auch warmlaufen lassen, und spiele schon über 1,5 Stunden.
Nichts.
Es ist wie verhext.
Da ist sofort wieder dieses Gefühl, das einen in vermeintlicher Sicherheit wiegt.
Dutzende Male die Schalter in allen Kombinationen gedrückt bis getreten.
Es funktioniert tadellos.
Ich habe in den kommenden drei Wochen noch drei Proben und zwei Gigs. Da werde ich die Sache mal mit spitzen Fingern beobachten.
Wenn sich dann nix tut, Pech gehabt. Nichts ist schlimmer als ein technisches Problem, das von allein wieder verschwindet. Meiner Meinung nach gibt's das nicht.
Wenn allerdings wieder das beschriebene Problem auftaucht, würde ich Dich (@ Willie) anschreiben, und Dir das Pedal mal auf den Seziertisch senden, wenn Du das schon so freundlich anbietest. Ein Zeitfenster dafür wäre der 11.-25. Oktober wg. Urlaub. Würde das passen?
Viele Grüße
Christian
Hallo zusammen, ganz interessant! Ich hab mir das RedWitch Factotum so ca. 2018 bei Thomann gekauft. Ca beim dritten oder vierten mal spielen trat bereits das exakt selbe Problem auf. Ich hatte dann mit Thomann kontakt und das Pedal zurückgeschickt. Da es zu dieser Zeit auch zu anderen defekten Pedals kam, die geliefert wurden, war ich bereits ziemlich sauer, und sie hatten mir direkt ein neues geschickt. Nach ca. zwei Wochen bekam ich die Rückmeldung, dass eigentlich alles gut gewesen sei am Factotum und kein Defektes zu finden gewesen sei.Hallo Ivan, ich hab mit dem Teil exakt das selbe Problem. Solltet ihr das wieder hinkriegen würde ich mich freuen wenn du mir kurz beschreibst was das Problem war. Viele Grüße, Guido