{reserviert} {2x FMC 1153 P3 "Fuffzehner"

endgame

endgame

1, 2, 3, 4, und!
Beiträge
412
Ort
OSI Layer 8
Bassix
ß23.060
Hi

Ich habe gerade ein verführerisches Angebot erhalten und suche jemand, der mit meine beiden FMCs abnimmt.

Die beiden Kumpels stehen top da, sind wie folgt bestückt:
  • 15"
  • 8"
  • Tweeter (regelbar)

Es gibt noch zwei Schaltoptionen
  • Hirange (LO / OFF / Hi)
  • Midragne (LO / OFF /Hi)

Die Boxen stehen top aus & sind super gepflegt.
Haben jeweils ein Trace Elliot Cover dabei (Segeltuch oder sowas)

Das Bild vom Stapel ist schon etwas älter - ich betreibe sie aktuell mit einem Orange OB-1.
Die machen mit den beiden Schaltern auf "OFF einen irre knurrigen und fetten Sound. Je mehr man zuschaltet um so breitbandiger (ach) und moderner wird der Sound. Durch das jeweilige Schaltpanel sind sie echte Allrounder.

Mir (Blues & Stoner) haben sie am besten gefallen, wenn die untere Box komplett OFF ist und in der oberen beide nur auf LO stehen und der Tweeterregler etwa auf 9Uhr steht.

Aufgrund der Größe und des Gewichts schleppe ich sie sicherlich nicht zur Post ;-)
Abholbar und antestbar in Karlsruhe.

Unglaubliche 550€ für beide!

Laut Vorbesitzer war der Einzelpreis um die 680€
Diesmal leider keine Tauschangebote... ich brauch die Kohle für ne 610 HLF =)
 

Anhänge

  • IMG_0899.JPG
    IMG_0899.JPG
    25,5 KB · Aufrufe: 164
  • IMG_0727.jpg
    IMG_0727.jpg
    400,3 KB · Aufrufe: 179
  • image1.JPG
    image1.JPG
    69,9 KB · Aufrufe: 157
  • image2.JPG
    image2.JPG
    67,1 KB · Aufrufe: 160
  • image3.JPG
    image3.JPG
    54,8 KB · Aufrufe: 154
Zuletzt bearbeitet:
Hab meine ja schon, aber bei dem Preis ^^
Wer in der Nähe von Karlsruh wohnt sollte zuschlagen, sonst hohl ich mir noch mehr Membranfläche und ich reiss ja jetzt schon alles ab, wohin ich geh ;-)
 
Dann kannst die Dinger mit GLS für n 16,80 verschicken...mit Abholung vielleicht etwas mehr.
 

Ampeg 610 HLF ? Wieso wollt ihr bloss alle den Ampegkram. Ich habe Jahre darüber gespielt und bin sosolala zufrieden. Ich habe gerade noch eine ausrangierte gekauft. Der Besitzer hatte neue Celestion Speaker reingebaut, weil die Originalen Kacke waren. Bei meiner waren auch 2 futsch und original gab's gar nix mehr. Musst du ja selber wissen. Viel Glück beim Verkauf, ist zwar verlockend, aber zu weit weg und zu grooooosssss !!!
 

Zurück
Oben Unten