• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

*****reserviert***** ACG RetroB J4 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grooveit

grooveit

Active Member
Beiträge
41
Ort
DE
Bassix
ß8.230
grooveit hat ein neues Inserat eingestellt:

ACG RetroB J4 - ACG RetroB J4

Hier ist mein Bass von Alan Cringean, den Alan vor einigen Jahren für sich gebaut hat und dann am mich verkauft hat.
Ein toller und vielseitiger Bass, aber ich greife in letzter Zeit doch lieber zu meinen alten Fender-Bässen. Die Specs gibt es auf Alans Homepage


Alan baut Bässe auf höchstem handwerklichen Niveau, die keinen Vergleich mit auch noch so teuren Boutique-Bässen scheuen müssen.
Seriennummer ist 0292...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten