• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

reserviert: Aguilar GS112 mit Hochtöner, zwei Stück [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rolipoli

rolipoli

Well-Known Member
Beiträge
608
Ort
DE
Bassix
ß103.588
rolipoli hat ein neues Inserat eingestellt:

Aguilar GS112 mit Hochtöner, zwei Stück - Aguilar GS112 mit Hochtöner, zwei Stück

Ich verkaufe meine zwei Aguilar GS 112. Die sind schon etwas gebraucht, aber technisch einwandfrei.
Sie klingen etwas "moderner" als die DB und gehen echt tief runter. Sind aber trotzdem schön kompakt und nicht zu schwer. Für richtig laute Bands empfehle ich zwei Stück. Damit ist man aber bedient ;-)
1 x 12" + Tweeter
300 Watt, 95 dB
42 - 16.000 Hz
49 x 37 x 46 cm. 18 kg

Beide zusammen 650€, eine alleine 350€
Antesten in München möglich.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten