• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

RESERVIERT: Aria Pro II RSB Bass, 80er [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
f.the.c

f.the.c

Active Member
Beiträge
86
Ort
DE
Bassix
ß8.899
f.the.c hat ein neues Inserat eingestellt:

Aria Pro II RSB Bass, 80er - Aria Pro II RSB Bass, 80er

Guten, bevor ich mir den Bass nach meinen Vorstellungen umbaue, möchte ich ihn hier mal anbieten. Vielleicht findet sich ja ein Liebhaber, der diese Bässe zu schätzen weiß.
Technisch ist der Bass in Ordnung. PickUps (Humbucker) sind splitbar, entsprechende Minischalter hab ich verlötet.
Optisch ist eher ein bisschen mau, es gibt jede Menge unschöner Dings und Dongs, die ab und an durch den Lack reichen. Der Hals ist weitgehend verschont, allerdings nicht perfekt. Die Bünde zeigen zwar...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten