• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

*reserviert *Bassculture Split Coil [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der P

Der P

Luftpumpe
Beiträge
1.689
Ort
Saarbrücken
Bassix
ß47.160
Der P hat ein neues Inserat eingestellt:

Bassculture Split Coil - Bassculture Split Coil

Moin zusammen,

Außerdem steht hier noch ein Bassculture Split Coil zum Verkauf. Da alle Anschlüsse nach außen gelegt wurden, kann man ihn seriell und parallel verdrahten. Den Output würde ich als "Vintage" bezeichnen. Ich hab ihn in meinem Dirnt gegen einen 57er Kloppmann verglichen und mich für letzteren entschieden. Auch wenn die Unterschiede definitiv nicht so groß waren, wie das Preisschild vermuten lassen würde ;-)

Hier also ein von Christoph Dolf handgedengelter PU für kleines Geld...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten