• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Reserviert bis 12.2.22 Herne CUSTOM SHOP 1957 Precision Bass >blonde< Pimped [beendet]

• Ersteller Ersteller bassologic
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bassologic

bassologic

bassologic
Bassix
ß115.431
bassologic hat ein neues Inserat eingestellt:

Herne CUSTOM SHOP 1957 Precision Bass >blonde< - Herne CUSTOM SHOP 1957 Precision Bass >blonde<

tjaja - hier gibt´s nen Custom Shop in Herne :-)
Wer mich kennt, weiß um die kleinen Dinge die ich hier so tue - und das ist der Custom Shop Bass des Tages:
Feiner 1980/90er Rockinger Neck
Bravacaster / Guitar Built UK Swamp Ash body mit Nitro Blonde finish
Hepcat Pickups AlNiCo
Stacknob Elektronic
Gold Anodized Guard
Badass II Bridge
Schaller BMFL Tuner und Security Locks
3900 Gramm leicht
Der Preis versteht sich als Gesprächsgrundlage

Alles amtliche Bauteile - Der läßt keine Wünsche...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Servus ...

Bei Herne Custom Shop könnte man denken, dies wäre kommerziell. Damit wäre es aber nicht konform zu den Flohmarktregeln hier in Bassic :-( ...

ZITAT Regeln - Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht!

Würdest du noch mal genauer ausführen, was du mit der Aussage meinst, damit wir - und die User die auf das Inserat hingewiesen haben - das besser einordnen können.

Merci
Martin

Hallo Martin - nein nein - das bezog sich lediglich auf auf die vorherigen Anzeigen in denen custom shop Instrumente über den Klee gelobt wurden - das wollte ich witzig parieren mit meinem Selbstbau aus Parts. Ich bin Privatmann der eine schöne Sammlung hat und gerne mal was zusammenbaut - daher „custom Shop Herne“. Kein Gewerbe - alles privat. Ich arbeite als Sales Manager in der Aufzugbranche und verdiene da meine Brötchen….
Hat sich jemand beschwert? Dann tut's mir leid!
Soll ich dir Anzeige abändern?
Sorry nochmals und herzliche Grüße
Jörg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten