• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Reserviert bis morgen: Markbass CMD 121H Bass Combo Topzustand - Tausch möglich [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rafinote

rafinote

Member
Beiträge
34
Ort
DE
Bassix
ß2.793
rafinote hat ein neues Inserat eingestellt:

Markbass CMD 121H Bass Combo Topzustand - Tausch möglich - Markbass CMD 121H Bass Combo Topzustand - Tausch möglich

Verkaufe bestens erhaltenen

Markbass CMD 121H Bass Combo

Wie neu, vgl. Fotos, keine bekannten technischen Probleme. Einmal im Konzert gespielt, ansonsten (coronabedingt) nur im Arbeitszimmer betrieben. Nichtraucherhaushalt.

Prima Amp, klingt wesentlich erwachsener und mächtiger als der 121P. Der hochwertige Hochtöner und das größere Volumen machen den Unterschied. Kann richtig laut, aber auch sehr gepflegt.

OVP und Rechnung nicht mehr vorhanden, aber Versand mit Karton, Polsterung und...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten