RESERVIERT Boerjes Groover 4 DeLuxe zu verkaufen

ÖcherBasser

ÖcherBasser

Member
Beiträge
11
Ort
Aachen
Bassix
ß2.089
Nur noch verkauf da ich meinen Jazz Bass gefunden habe

Da ich mir einen Fender American Jazzbass zulegen möchte muss
ich den Groover verkaufen oder gegen einen Fender JB tauschen !


Der Groover wurde selten gespielt und ist daher fast neuwertig ohne Dings oder Dongs,

Preis 800.-Festpreis !!!!!

Baujahr 2007!
Hals: 3-teilig Ahorn
Griffbrett: Palisander Radius 20"
35" Mensur mit 24 Bünde (wunderbares Sustain!!)
Kluson Mechaniken
2K-Mattlack
Mahagoni-Korpus
sehr schöne Birnen-Decke
2 Soapbar Humbucker
Bastronic 3-Band EQ
Regler: Volume-Balance-Bässe-Mitten-höhen-aktiv/passiv-Humbucker paralell/seriell (intern)


Koffer gibt es dazu

Neupreis € 2.795,00


Antesten jederzeit in der nähe von Aachen möglich. Kann aber auch versendet werden

Testberichte gibt es bei auf der Website von Ralf Boerjes


4.JPG 5.JPG 6.JPG 7.JPG 8.JPG 9.JPG 10.JPG 11.JPG17511[/ATTACH]
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde auch liebend gerne mehr dafür haben aber leider gibt das die Nachfrage nicht her wenn nicht bestimmete Markennamen auf der Kopfplatte stehen!
Da muss man leider mit hohen Abschlägen leben. Ich habe vor 8 Monaten schonmal versucht den Bass zu einem höheren Preis zu verkaufen. Da sich aber keiner gemeldet hatte bin ich sukssevie mit dem Preis runtergegangen. Es ist aber jetzt ein Preis erreicht wenn der dafür nicht weggeht dann bleibt er.

Ist ein absolut geil zu spielender Bass, super leicht absulut niedrige Saitenlage,
schmaler Hals, geiler Slapssound aber der Fingerstyle Sound gefällt mir nicht.
Da bin ich momentan ziemlich Jazzbass Funksound angefixt !!
 
Ist der Bass durchsetzungsfähig? Wenn Du Interesse an einem Tausch hast, ich hätte einen ziemlich hübschen Fender Custom Shop Jazz Bass...ich würde den halt gern tauschen weil ich was für Rock/Metal suche, ansonsten ist es ein super geiler Bass..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Durchsetzungsfähig ist der aufjedenfall da hab ich in meiner Rock/Pop Coverband nie Probleme gehabt. An einem tausch wäre ich interesiert, kannst
du mir mehr zu deinem JB erzählen, Preis ? Fotos ? Gerne per PN
 
Spiele seit Jahren einen 5 er Groover in diversen Deathmetal-Combos, und über mangelnde Durchsetzungsfähigkeit hat sich da noch niemand beschwert! :-)
Hätte ich die Kohle, würde ich sofort zuschlagen!
Viel Erfolg beim Verkauf/ Tausch
 


Zurück
Oben Unten