• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

[Reserviert!] DOD MEATBOX // optisch gut und technisch 1A 👾🔥👾 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keziahj

keziahj

LEJJ
Beiträge
1.514
Ort
DE
Bassix
ß136.220
keziahj hat ein neues Inserat eingestellt:

DOD MEATBOX // optisch gut und technisch 1A 👾🔥👾 - DOD MEATBOX // optisch gut und technisch 1A 👾🔥👾

Ich mach’s mir mal leicht: das Teil ist (bei Bedarf) monströs über alle Grenzen, kann aber auch subtil unterstützen, kann funky, weil super tracking und so weiter und sofort. Kurz um: ein richtig geiles und vor allem inspirierendes Pedal! 💛 Bin iÜ Erstbesitzer!

In dem BTW-Video wird die Sache wirklich gut auf den Punkt gebracht, ich würde Kopfhörer oder vernünftige Boxen als abhöre empfehlen:



Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten