reserviert - Eden Nemesis NSP115 250 Watt

Hobbyist

Hobbyist

New Member
Beiträge
20
Bassix
ß1.854
Zum Verkauf steht eine 115er Bassbox der Traditionsmarke EDEN. Es ist die NSP 115, die ich im November vom User @TheBug gekauft habe und die auch mit einer Hartke XL 410 für mich gut klang. Da ich diese aber durch eine FMC ersetzt habe, kam nun auch eine 15er FMC vom User @Heisterbass74 hinzu, sodass die Eden nun nicht mehr gebraucht wird.
250 Watt
8 Ohm
15" Bass + regelbarer Hochtöner
6,3 mm Klinke und Speak-on-Anschlüsse
Transportrollen (hat @TheBug angebracht?)
Ich habe die Box nur bei zwei Kneipengigs gespielt, stand sonst im trockenen Proberaum. Die Box zeigt normale Gebrauchsspuren. Ich gebe Sie für die 200€, für die ich sie auch von @TheBug bekommen habe. Die Box steht in Münster/Westfalen. Versand per GLS ist bei Kostenübernahme (ca. 15€) möglich, ich komme aber auch auf der Autobahn ein Stück entgegen, kann man alles klären.
Ich möchte nichts tauschen, vielen Dank :-) (Es sei denn Ihr bietet
aIMG_6082.jpg
aIMG_6085.jpg
aIMG_6086.jpg
aIMG_6088.jpg
aIMG_6089.jpg
musikalische Gene oder bereits investierte Bass-Übungszeit, die Ihr mir übertragen könnt.)
 

Zurück
Oben Unten