• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

! Reserviert ! FAUXDERA Yin Yang Fretless, chinesische Kopie der Schmetterlingsmarke ! [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hellzero

Hellzero

Knight who says "Ni" !
Beiträge
10
Bassix
ß11.317
Hellzero hat ein neues Inserat eingestellt:

250 Euro ! FAUXDERA Yin Yang Fretless, chinesische Kopie der Schmetterlingsmarke ! - 250 Euro ! FAUXDERA Yin Yang Fretless, chinesische Kopie der Schmetterlingsmarke !

FAUXDERA Yin Yang Fretless, chinesische Kopie der Schmetterlingsmarke, mit vielen Schönheitsfehlern, aber sehr gut gestimmt und sehr gut spielbar.


KEIN TAUSCH!

NICHT VERHANDELBARER PREIS!



Preisvorstellung inkl. voll versichertem Versand mit Sendungsverfolgungsnummer an Ihren Wohnort in diesen europäischen Ländern (fragen Sie nach anderen Ländern): Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich (ausgenommen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Du weisst schon, dass Du Dich mit diesem Inserat strafbar machst - ebenso wie jemand, der Dir das Teil abkauft und irgendwann wieder verkauft?
 
Dieser Bass steht seit mindestens 3 Monaten zum Verkauf.

Und es wird auf vielen Websites zum Verkauf angeboten.

Meine Anzeige ist glasklar.

Für Deine Information, außer dem Halsstab des Anthony-Jackson-Modells ist nichts von Fodera markenrechtlich geschützt...

Darüber hinaus haben die Chinesen kein Abkommen über die Fortführung unterzeichnet.

Darf ich jedes Mal eine identische Nachricht bekommen?
 
Einen Halsstab kann man nicht markenrechtlich schützen! Da geht es um Patent- oder Gebrauchsmusterschutz.
Sehr wohl kann man aber eine Wort- und Bildmarke schützen - und das hat Fodera in der EU gemacht. Die Bildmarke (Schmetterling) ist fast identisch und die Wortmarke ist so ähnlich, dass ich den Richter sehen möchte, der da nichts Böses unterstellt.
Ob die Chinesen irgendetwas unterzeichnet haben oder nicht ist völlig unerheblich! Ausschlaggebend ist, wo ein Plagiat in den Verkehr gebracht wird, und ob die betroffene Marke dort unter Schutz steht. Es ist auch völlig egal, ob andere Shops so etwas verkaufen.
Ich meine es übrigens nicht böse!
Wenn Dir Fodera als Rechteinhaber an den Karren fahren will, dann hast Du ein Mordsproblem - auch wenn Du kein gewerbsmässiger Verkäufer bist.
Ob mir das Risiko der geringe Verkauferlös wert wäre… naja - musst du wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten