• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

(Reserviert) FODERA Anthony Jackson (AJ) 6-string Contrabassguitar [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FroFunk

FroFunk

Member
Beiträge
21
Ort
DE Bensheim
Bassix
ß3.687
FroFunk hat ein neues Inserat eingestellt:

FODERA Anthony Jackson (AJ) 6-string Contrabassguitar - FODERA Anthony Jackson (AJ) 6-string Contrabassguitar



(English below)
Verkaufe diesen atemberaubenden Fodera AJ 6-string Contrabass, das damalige Anthony Jackson Signature Model.
Baujahr 1987! Also eine echte Rarität. Ich habe den Bass 1997 vom Erstbesitzer gekauft.

Am Bass ist alles Original, bis auf die Pickup-Rähmchen, die schwarz waren und durch goldene ersetzt wurden. Der Bass war 10 Jahre mein Hauptinstrument, hat hunderte von Auftritten erlebt.
Der Bass...


Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten