• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

[RESERVIERT für Jakob] Darkglass Hyper Luminal Limited Black [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Patrick@Stereomountain

Patrick@Stereomountain

Riffs / Krach / Walgesang
Beiträge
606
Ort
Köln
Bassix
ß15.924
Patrick@Stereomountain hat ein neues Inserat eingestellt:

Darkglass Hyper Luminal Limited Black - Darkglass Hyper Luminal Limited Black

Hi zusammen,

ich verkaufe hier und in der kleinen Bucht meinen Hyper Luminal inkl. fast aller Goodies:
- Darkglass-USB-Kabel
- Plek
- Sticker
- Handbüchlein
- OVP

(Die Gummifüßchen kann ich nicht mehr anbieten, dafür gibt’s hochwertiges Dual Lock unterm Pedal und einen farblich passenden Mooer Footswitch-Topper dazu.)

Perfekter Zustand ohne jede Verschleißerscheinungen - sicher auch, weil das Gerät bei mir „always on“ war.

Antesten und Abholung gerne in Köln möglich, Versand per DHL...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten