• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Reserviert für M.: ORANGE Kongpressor – Kompressor neuwertig [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TommesW

New Member
Beiträge
1
Bassix
ß556
TommesW hat ein neues Inserat eingestellt:

ORANGE Kongpressor – Kompressor neuwertig - ORANGE Kongpressor – Kompressor neuwertig

Das Pedal wurde im Juli 2022 gekauft und danach mit Ausnahme eines Funktionstests nicht mehr verwendet. Es ist in einem technisch und optisch einwandfreien Zustand.
OVP, Anleitung usw. vollständig.
Auf Wunsch mit Abtretungserklärung, wodurch die noch bis 07/2025 reichenden Garantieansprüche auf den neuen Besitzer übertragen werden können.

Gerne Versand und Paypalzahlung.

Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten