• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
K

(Verkaufe) Orange Kongpressor - Kompressor

K

kadauz

Well-Known Member
Beiträge
543
Bassix
ß19.393
kadauz hat ein neues Inserat eingestellt:

Orange Kongpressor - Kompressor - Orange Kongpressor - Kompressor

Ich verkaufe meinen Orange Kongpressor, sehr mir sehr gute Dienste geleistet hat. Da ich etwas dem Kompressorfieber verfallen bin, hab ich nun einen, bei dem noch mehr Parameter zur Verfügung stehen.
Deswegen wird er jetzt verkauft. Gute Erfahrungswerte sind hier im Forum dokumentiert.

Das Pedal ist technisch einwandfrei, äußerlich leichte Gebrauchsspuren vorhanden und mit Klett an der Unterseite. OVP mit Anleitung etc. ist vorhanden, siehe Bilder

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten