• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Reserviert für Simon: GL L2000 Leo Fender Edition match head 1991 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bassologic

bassologic

bassologic
Beiträge
311
Ort
Herne/NRW
Bassix
ß76.833
bassologic hat ein neues Inserat eingestellt:

GL L2000 Leo Fender Edition match head 1991 - GL L2000 Leo Fender Edition match head 1991

Dieses berühmte Model soll nun auch meine Sammlung verlassen: L2000 in der Leo Fender Edition in Olympic White mit matching headstock. Die übliche, besonders effektive Klangregelung ist auch hier verbaut: Volume Bässe Höhen 3-way Switch für die pickups, 2-way Switch für seriell / parallel und 3-way Switch für passiv / aktiv / aktiv mit Höhenboost.
Der Zustand ist wirklich sehr gut- tolle Saitenlage und ein punchiger funkiger Ton belohnen das verwöhnte Musikerohr. Dieser Bass kommt aus den...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Sorry, passt gerade gar nicht ins Budget, aber: Mega geil!! Viel Glück beim Verkauf, hoffentlich bekommt es die richtige Person…
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten