• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Reserviert: Gigbag Mono M80-EB, praktisch unbenutzt [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Groove'n'Style

Groove'n'Style

Member
Beiträge
14
Ort
Hamburg
Bassix
ß1.378
Groove'n'Style hat ein neues Inserat eingestellt:

Gigbag Mono M80-EB für Bass, praktisch unbenutzt - Gigbag Mono M80-EB für Bass, praktisch unbenutzt

Roadtaugliche, professionelle Gigbag für wertvolle Instrumente. Die stabile, weiche Rundumpolsterung fängt Stöße und Schläge ab, der Boden ist zusätzlich verstärkt. Das Headlock System schützt die empfindliche Kopfplatte.

Bei mir steht dieses gute Stück seit zwei Jahren praktisch nur in der Ecke, weil ich doch den Fender-Case nutze. Deswegen gibt es, wie auf den Fotos zu sehen, keine Gebrauchsspuren.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Similar threads


Zurück
Oben Unten