• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bassda69

Reserviert! Marcus Miller V7 Swamp Ash-5 NT 2nd Gen mit Hipshot A Style Bridge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bassda69

bassda69

New Member
Beiträge
2
Ort
DE
Bassix
ß1.353
bassda69 hat ein neues Inserat eingestellt:

Marcus Miller V7 Swamp Ash-5 NT 2nd Gen mit Hipshot A Style Bridge - Marcus Miller V7 Swamp Ash-5 NT 2nd Gen mit Hipshot A Style Bridge

Zustand ist wie frisch aus dem Laden, Hals ist gerade, Bünde wie neu, Halsstab arbeitet einwandfrei, ebenso die Elektronik, superflache Saitenlage, aus mehreren Modellen bei JustMusic ausgewählt. Ich habe für den Bass extra ein schwarzes Pickguard anfertigen lassen, das originale weiße wird selbstverständlich mitgeliefert. Aktuell sind auf dem Bass noch recht frische DR Fat-Beams aufgezogen.

Ergänzt habe ich den Bass mit einer Hipshot Brücke (18,5 mm), um das Stringspacing noch etwas...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten