• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Reserviert: Verkaufe Kloppmann JB-61-5 Pick-ups [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heart murmur

heart murmur

Well-Known Member
Beiträge
191
Ort
Ulm
Bassix
ß8.360
heart murmur hat ein neues Inserat eingestellt:

Verkaufe Kloppmann JB-61-5 Pick-ups - Verkaufe Kloppmann JB-61-5 Pick-ups

Ich verkaufe diese Pick-Up Set, welches ich selbst vor kurzem hier gekauft habe. Leider passen sie nicht in meinen Sandberg JJ5 und da ich leider keinen anderen Bass damit bestücken kann, verkaufe ich sie wieder.
Die Pick-ups haben Fender Maße, ich dachte das sei eine Art Standardmaß, ist es leider nicht. Wenn Unsicherheiten bezüglich der Maße bestehen, kann ich die Pick-Ups gerne ausmessen.
Ich verkaufe das Set für den gleichen Preis wie ich es hier auch gekauft habe, natürlich inkl. des...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten