• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Reserviert: Warwick Corvette 5 String limited edition 2009 Bubinga Basslines PUs mit Roland GK3B...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rolipoli

rolipoli

Well-Known Member
Beiträge
608
Ort
DE
Bassix
ß103.250
rolipoli hat ein neues Inserat eingestellt:

Warwick Corvette 5 String limited edition 2009 Bubinga Basslines PUs mit Roland GK3B-Festeinbau - Warwick Corvette 5 String limited edition 2009 Bubinga Basslines PUs mit Roland GK3B-Festeinbau

Verkaufe meine Corvette mit dem Roland Pickup. Inzwischen habe ich einen 6-Saiter mit dem Pickup, den ich hauptsächlich spiele, deshalb verkaufe ich den Warwick.
Er ist technisch und optisch in gutem Zustand, nur der Lack der Abdeckung des Roland Pickup ist zerkratzt (könnte man wieder schwarz lackieren).
Der Korpus ist hinten mit der tollen Esche eigentlich genauso schön wie vorne mit der Bubinga-Decke.
Hier die Daten:
CO Corvette Std, 5-string
Natural Oil finish
Swamp Ash/ Bubinga top...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten