• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Resonatorbass 4-Saiter

Bassilisk_neu_79266

Bassilisk_neu_79266

nicht der echte sondern der wahre
Beiträge
18
Ort
Rhein-Neckar
Bassix
ß2.444
Bassilisk hat ein neues Inserat eingestellt:

Resonatorbass 4-Saiter - Resonatorbass 4-Saiter

Ich verkaufe meinen gebrauchen Resonatorbass. (Kennen Basissten vielleicht von Les Claypols *Duo de Twang*). Ein sehr spezielles Instrument mit kurzer Mensur, eigenem Klang und interessanten Features:

1> Single-Coil-PU (man kann also normale Solid-Body-Bass-Saiten montieren. Aktuell habe ich La Bella Flats montiert (Mid-Scale), die den typischen "kontrabassigen" LaBella-Klang erzeugen. Der Pickup hat keine Regelung und der Anschluss des Instruments erfolgt wie bei einer Westerngitarre über...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten