Rettung alter Inhalte

PatQ

PatQ

SKYRIVER & Thunderbird-Rocker
Beiträge
1.538
Ort
DE
Bassix
ß15.051
Hi zusammen,

da gerade ein einem anderen Thread die Frage nach den Infos zu Skalen und Arpeggios kam: Hat jemand Lust, ein paar alte Inhalte hier rüber zu retten? Es wurde ja nur das Forum übernommen, nicht das drumherum. Hier könnte man dann im entsprechenden Bereich (in dem Fall wohl Musik-Theorie) einen Thread aufmachen und oben anpinnen.

Ein Backup des alten Forum gibt es NOCH hier - aber sicher nicht mehr lange:
http://bassic.cloudapp.net/i_scales.asp
http://bassic.cloudapp.net/workshops/krause/arpeggios.asp
http://bassic.cloudapp.net/w_skalen.asp

Und so weiter. Wer sich da berufen fühlt: Zack zack :D
 
Würde bei Bedarf gerne helfen....habe aber keine Ahnung was und wie?!
Bin froh dass ich meinen Laptop alleine einschalten kann. :mad:
 
Kopieren und Einfügen :D Gut, ein BISSCHEN was am Computer muss man dann schon berherrschen - hält sich aber doch arg in Grenzen.
 
da konnt ich mich grad noch einloggen und der alte Chat geht auch noch... *lach* - aber schade.. die übrigen Pokale konnt ich nun nicht mehr verteilten... - lieber Pat - musst also noch bissl warten.. ich arbeite dran :-)

Gruß
Les
 
Grafiken runterladen und hier im Texteditor über den Button "Datei hochladen" (unten) wieder neu einbinden :-)
 

Andere Frage, gleiches Thema: Wie läuft das denn jetzt mit Posts gelöschter User? Das war immer heißdiskutiert. Bleiben die jetzt erhalten unter dem username "Archived Post" oder "Deleted" oder so?
 

Zurück
Oben Unten