Rhabarberbarbara

Giggles

Giggles

New Member
Beiträge
288
Ort
DE
Bassix
ß200
Hoooi ihr

Soa.. das hab ich heute gefunden und das trug n BISSCHEN zur belustigung von mir und ner Freundin bei.. viel spass [:D]

http://www.isnichwahr.de/redirect16700.html

Und damit ihr mitreden könnt [:-P]

In einem kleinen Dorf wohnte einst ein Mädchen mit dem Namen Barbara.
Barbara war in der ganzen Gegend für Ihren ausgezeichneten Rhabarberkuchen bekannt.
Weil jeder so gerne Barbara's Rhabarberkuchen aß nannte man sie Rhabarberbarbara.
Rhabarberbarbara merkte bald, dass sie mit ihrem Rhabarberkuchen Geld verdienen könnte. Daher eröffnete sie eine Bar: Die Rhabarberbarbarabar.
Natürlich gab es in der Rhabarberbarbarabar bald Stammkunden. Die bekanntesten unter Ihnen, drei Barbaren, kamen so oft in die Rhabarberbarbarabar um von Rhabarberbarbaras Rhabarberkuchen zu essen, dass man sie kurz die Rhabarberbarbarabarbarbaren nannte.
Die Rhabarberbarbarabarbarbaren hatten wunderschöne dichte Bärte. Wenn die Rhabarberbarbarabarbarbaren ihren Rhabarberbarbarabarbarbarenbart pflegten gingen sie zum Barbier.
Der einzige Barbier der einen Rhabarberbarbarabarbarbarenbart bearbeiten konnte wollte das natürlich betonen und nannte sich Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier.
Nach dem stutzen des Rhabarberbarbarabarbarbarenbarts geht der Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier meist mit den Rhabarberbarbarabarbarbaren in die Rhabarberbarbarabar um mit den Rhabarberbarbarabarbarbaren von Rhabarberbarbaras herrlichem Rhabarberkuchen zu essen.

Das wärs auch schon

[8D][:D][:-)]

-greez-
 
Oh mein Leben ich vergeude es neeeeeiiiiiin [:D] Wie geil sehr lustig. Aber wer zu Teufel kommt auf solche Ideen? Mal Drogen aussen vor gelassen. ??
 
[:D]wieso konnte so ein bekloppter schei* nur von sarah kommen? [;-)]

sowas passiert also bei zuviel langeweile [:D]

gruß[:-)]
 
Aaaaargh!! Giggles!! Da kommen böse erinnerungen hoch...seit meinem 18. Geburtstag, kann ich dieses Gedicht auswendig(oder zumindest verspreche ich mich nicht mehr....)...für jeden Verpsrecher ein Pinnchen Ouzo trinken...danach klappt das...*würg*
 
hehe kenn ich zwar schon n bisserl länger aber trotzdem lustich [;-)]

danke für die idee el greco ich glaub das für ich am nächsten wochenende mal ein ;-)

MfG Oddo
 
Wie geil... echt lustig die Story [:D]
herrlich. LOL
Zitat:Original erstellt von: El Greco

Aaaaargh!! Giggles!! Da kommen böse erinnerungen hoch...seit meinem 18. Geburtstag, kann ich dieses Gedicht auswendig(oder zumindest verspreche ich mich nicht mehr....)...für jeden Verpsrecher ein Pinnchen Ouzo trinken...danach klappt das...*würg*
das klingt doch mal nach nem ordentichen Rausch [:D][):]
 

Zitat:Original erstellt von: boemmel

[:D]wieso konnte so ein bekloppter schei* nur von sarah kommen? [;-)]

sowas passiert also bei zuviel langeweile [:D]

gruß[:-)]

Dann müsste es aber von mir kommen weil ich sicher mehr langeweile hab

Greez Sascha
 
eine frage @ psychokind
was soll eig deine flash animation also bei deinem avatar darstellen?
das was ich denke?
 
Eig. soll das Wasser darstellen... was ich ma wieder weis.. jaja....
Is ja schließlich aus nem Kinderfilm.. aber so wies da aussieht.. ja *räusper*

-greez-
 
ich hab die hp von dem rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbierbierbarbärbel-typen gefunden:
piano.de.pn
 

Zurück
Oben Unten