• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Rheingold BA10 inkl. Cover (RESERVIERT) [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mrbass04

mrbass04

Bass muss Drücken!
Beiträge
228
Ort
Darmstadt
Bassix
ß20.963
mrbass04 hat ein neues Inserat eingestellt:

Rheingold BA10 inkl. Cover - Rheingold BA10 inkl. Cover

Ich verkaufe hier eine wenige Wochen alte Rheingold BA10 Box (und in einer anderen Anzeige auch die passende BA12 dazu). Auf der Suche nach meinem Sound musste ich feststellen dass es zwar tolle Boxen sind und ich sie mag, aber sie passen einfach nicht optimal zu der Musik die ich mache und dem Bass Sound den ich mir dazu vorstelle. Tja so läuft es manchmal mit dem GAS und der jagt nach "dem Bass Sound"... :-/

NP mit Cover aktuell 1.089 EUR, hier kann man also 200 EUR sparen.

Leistung...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten