• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
null9er

:: RHEINGOLD BA20 (2x10“) und BA12 (12“ + 6“) Bass Box – absoLUT NEUwertig ::

null9er

null9er

Bassologe
Beiträge
80
Ort
Wetter (Ruhr)
Bassix
ß18.915
null9er hat ein neues Inserat eingestellt:

:: RHEINGOLD BA20 (2x10“) und BA12 (12“ + 6“) Bass Box – absoLUT NEUwertig :: - :: RHEINGOLD BA20 (2x10“) und BA12 (12“ + 6“) Bass Box – absoLUT NEUwertig ::

Liefe Tieffrequente!

Lockdown-bedingt biete ich hier meine beiden Rheingold Bassboxen BA20 (2x10“) und BA12 (1x12“ + 1x6“) an. Wer sich für Produkte der Manufaktur aus Duisburg interessiert weiß, dass es sich hierbei um absolutes Top-Level-Equipment handelt: bässer und leichter geht’s eigentlich nicht mehr. Dazu habe biete ich noch ein originales Rheingold-Flightcase an, welches zum Transport und/oder zur Erhöhung des Stacks genutzt werden kann. Der Neupreis des Edelturms beträgt ca...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten