• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
davejanssen

Rheingold BP2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
davejanssen

davejanssen

Member
Beiträge
2
Bassix
ß1.548
davejanssen hat ein neues Inserat eingestellt:

Rheingold BP2 - Rheingold BP2

Ich biete hier meinen Rheingold BP2 zum Verkauf an. Ein toller Preamp der sehr viel Spaß macht, er kommt bei mir aber in letzter Zeit kaum zum Einsatz und ist quasi neuwertig. Hier die technischen Daten:
  • Voll-analoge Schaltung
  • Größtmöglicher Rauschabstand bei minimaler Kompression
  • Aktiver 2-Band EQ (Boost-Only)
  • Frequenzbänder: Bass - 35 Hz, Treble - 3.5 kHz
  • Maximale Anhebung: 12 dB
  • Frequenzumfang: 10 Hz - 35 kHz
  • Stabiles Gehäuse aus gegossenem Aluminum mit...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten