Richtiger Umgang mit Gitarristen....

basshole

basshole

A basshole is a person who loves to bass fish.
Bassix
ß86.349
....nein, nein.... was da immer reininterpretiert wird ....Der Saenger ist weg von der Buehne und seine Freundin hat ihm erzaehlt, dass sie es vor dem Gig mit dem Gitarristen getrieben hat... und da war er sauer...und der Bassist ist ein Freund von dem Saenger... und auch ein bissl in die Freundin vom Saenger verknallt.

Hat also garnichts mit seinem Gitarrenspiel zu tun...
 
allerbest

allerbest

Tut nichts zur Sache!
Ich glaube eher, der cooole Sänger ist kurz mal zum Bandbuss gegangen, um ein bischen Vodka nachzupumpen. Da musste er festellen, dass der Eierschneider alles schon ausgesüppelt hat. Deswegen ist die Restband jetzt sauer und hat ihm eine gedengelt. Mit dem Gitarrespielen hat das nix zu tun!!![:D]
 
Achim_der_2te

Achim_der_2te

Der Blinde unter den Einäugigen
Bassix
ß370
Wat'n dat für 'ne Totentanztruppe [:O!]

Sind das Stehgeiger oder Hafensänger ? [**/]
 
 

Oben Unten