• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bassologic

Rickenbacker 4001 azur glow 1977

Hi,
unter Umständen habe ich Interesse. Ich hab nur keine Ahnung wie die preislich liegen. Mach mal einwn Vorschlag.
Gruß,
Marius
 
Hallo Marius - die liegen so zwischen 2600-3000 - je nach Ausführung und Zustand.
Da Azur Glow eher selten ist, denke ich an die Obergrenze
Liebe Grüsse aus Herne
Jörg
 
Hallo Jörg,
ich finde den auch sehr interessant, aber wie meinst Du das ".....die liegen so zwischen 2600-3000...."?
Nachdem was ich so sehe, und ich beobachte den Markt schon länger, liegen die Rick´s aus der Zeit so bis maximal 2.000,00 €.
Bei Preisen darüber finden die dann keine Interessenten mehr.
Ist denn an deinem, außer der Farbe, etwas besonders?
Was hat denn der Bass überhaupt für eine Historie? Der hat ja schon ganz schön Rock ´n`Roll..
VG aus Wanne-Eickel
Volker
 

Zurück
Oben Unten