• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Rickenbacker 4001 Bj. 74

Der Steff

Der Steff

Der 45-Einhalbte
Beiträge
4.979
Ort
Hanau
Bassix
ß301.102
Der Steff hat ein neues Inserat eingestellt:

Rickenbacker 4001 Bj. 74 - Rickenbacker 4001 Bj. 74

Hallo,
wie schon im "Rickenbacker Home" angekündigt, muss ich mich leider von einem meiner Ricks trennen...:-(:-(:-(

Ich habe den Rick Anfang des Jahres vom Erstbesitzer erworben.
Das Teil ist im unverbasteltem Original Zustand, -incl. aller Gebrauchsspuhren , der letzten 45 Jahren.

Aufgezogen sind fast neue La Bella Deep talking bass Saiten.

Alles funktioniert, Spannstäbe ok, Hals Gerade.
Ein alter GEWA Koffer ist inclusive.

Der Bass kann nach Absprache in 63457 Hanau oder in...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hallo,
nee, ich glaub die gab es 74 schon ne Weile nicht mehr ...hab aber nicht mehr im Kopf bis wann und bei welchen Modellen....
 
Ok...für den Super Klugscheissermodus.....vor der Sommerpause, zählt der Bass dann zu der 73er Serie auch wenn es ein 74er ist.
Is wie bei VW ...oder so.....
Aber am Ende des Tages....wen interressiert's.....das waren noch Manufaktur Geräte...da wurde bistimmt auch noch nach der Umstellung die Reste aufgebraucht...egal welche Teile.
:nix:

:prost:
 

Zurück
Oben Unten